Nachbau der ABBA Sterngitarre Bj. 2003 für Heiko Pagels (ABBA-Band-Berlin)


Die "Bassgeige" Bj. 2001, Special-Order Subway to Sally



Der sogenannte "Dreifuß". Eine Idee von Ingo Hampf. Mandoline, Mandola und normale E-Gitarre.



Rev.-Neck Statocaster Eschebody Mapleneck Bj. 2001
Spezial-Order Ingo Hampf (Subway to Sally)



Kreuchwig S-Longscale Prec. Bass, Mensur: 91,5 cm, Stimmung: B-E-A-D, Pickups: 2x S.Duncan Jazz. Bj. 2001 für Subway to Sally.



Custom-Anfertigung für Keychi (Japan). Gebaut: 1997 nach Kundenvorlagen.



Stratmodel "Hardy" (Hartmut Liebetanz) Bj.1995



Telecaster in Grün, Bj. 1995, Eschebody, Hals Ahorn-Palis.



Custom Telecaster gebaut für Micha Niedzwetzki. Bj. 95



Nach Kundenvorgaben in Form und Ausstattung gebaut. Bj. 94



Nach Kundenvorgaben in Form und Ausstattung gebaut. Bj. 93



Custom Strat in Erle und Mapleneck, Bj. 93



Bj. 1993 für Detlef "Gote" Gottschling (Sänger der legendären Potsdamer Band Steinschlag)



Bj. 1992 Lefthand Custom Tele für Mr. Alexander Brandt



Bj. 1989 für Detlef "Gote" Gottschling



Die Ähnlichkeit ist unverkennbar. Von diesem Headless Bass habe ich insgesamt 4 Stück gebaut. Die Hardware wurde ebenfalls selbst entwickelt und gebaut. Die Idee, diesen Bass Headless nachzubauen, kam von Manne Pockrand (Engerling). Baujahre: 1985 - 1989.



Der Bass für Mr. Winfried "Winne" Gutzeit (Steinschlag Potsdam) Bj. 1989. Der Bass war ürsprünglich Fretless wurde dann aber nachträglich auf Wunsch von Winne bundiert und auf Aktiv Elekt. umgestellt.





 |  Customshop |  Reparaturen |  Parts |  Wood |  Used |  Archiv |  CNC |  Kontakt |